Donnerstag, 24. August 2017

Ausstellung im BEGAS Haus


"Lorelei" 1835 Karl-Josef Begas
Museum BEGAS Haus Heinsberg

Es ist an der Zeit, das Schweigen zu brechen und Eure Neugierde zu stillen.
Nicht nur dass ich inzwischen der Gips Vergangenheit ist, der Rollstuhl nicht mehr mein Fortbewegungsmittel ist und ich wieder auf meinen beiden Füßen gelandet bin und ganz ohne Hilfsmittel laufe, obwohl das bei Müdigkeit dann doch wieder mühsam ist, ich habe mein Atelier und meinen Computer wieder großteils zurück erobert.

UND!!!
Frau Dr. Müllejans-Dickmann, die Direktorin des Museums hat mit mir heute zwei für uns wichtige Dinge festgelegt:

Die Eröffnung der Ausstellung "bra-participation" wird am
02. September 2018 in den Räumen des Museums Heinsberg 
stattfinden.

Unsere erste Besprechung in den Ausstellungsräumen vor Ort um die Gestaltung der Ausstellung zu besprechen werden wir am 07. November 2017 haben.
Dabei legen wir die teilnehmenden Werke und die Verteilung der Ausstellungsstücke soweit fest, dass wir mit dieser Planung in eine entspannte Realisierung starten können.

Ich freue mich riesig über diese positive Entwicklung.


August 2017
#braparticipation;  #follow;  #happy;  #beautiful;  #like4like;  #art; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen